wellness angesagt :-)

wellness angesagt :-)

so, dieses wochenende geht es wieder mal in ein tolles wellness hotel am thunersee. die zeit ist reif, unseren gutschein einzulösen, den wir letzte weihnachten erhalten haben. und so werden wir dieses wochenende in warmen saunalandschaften und in sol- und sprudelbädern verbringen und mit sicherheit am samstag abend auch ein ganz feines nachtessen zelebrieren. ;-)

sigriswil    sigriswil

die webseite und die fotos vom hotel sehen ja schon mal sehr anmächelig aus. ein erlebnis bericht folgt dann nächste woche…

jetzt wird also mal wieder etwas für teint und pelle gemacht – auf nach sigriswil! ;-)

By | 2007-12-14T09:03:49+00:00 14. Dezember 2007|Categories: Allgemein|Tags: , , , |9 Comments

9 Kommentare

  1. Biggi 14. Dezember 2007 @ 11:23 um 11:23 Uhr

    Oh wie ich dich/euch beneide! Enjoy your time!

  2. hierundjetzt 14. Dezember 2007 @ 11:27 um 11:27 Uhr

    wow toll! lass es dir so richtig gut gehn:)

  3. hoewe 14. Dezember 2007 @ 11:43 um 11:43 Uhr

    …goehn’ ich euch und bin gespannt auf die versprochenen ausfuehrungen!

    warum kommen meine schenkenden nie auf solche ideen!!? auch ein single mag entspannen…

  4. Patrick 14. Dezember 2007 @ 12:11 um 12:11 Uhr

    du glücklicher. wir zügeln morgen, danach könnte ich so ein weekend sicher auch gut gebrauchen. ;-)

  5. falki 14. Dezember 2007 @ 13:20 um 13:20 Uhr

    danke leute – wir werden es geniessen – aber sicher! :-))

  6. ChliiTierChnübler 14. Dezember 2007 @ 15:48 um 15:48 Uhr

    Hoi, sagst Du dem Miguel bitte einen Gruss von mir? Und probier unbedingt die HotStone Massage dort – sehr erotisierend. Viel Spass.

  7. falki 14. Dezember 2007 @ 16:10 um 16:10 Uhr

    also wenn der miguel noch dort arbeitet, dann sage ich ihm sicher einen gruss – vom chliitierchnübler… – oder unter welchem namen kennt er dich denn ?!
    (die falsche dreissigerin :-))

  8. ChliiTierChnübler 14. Dezember 2007 @ 16:30 um 16:30 Uhr

    Wahrscheinlich weiss er auch mit Namen nicht mehr wer ich war :( Seufz, jajaja so ist das halt…

  9. rouge 15. Dezember 2007 @ 11:50 um 11:50 Uhr

    Ich wünsch euch auch noch ein schönes und erholsames WE

Hinterlassen Sie einen Kommentar