wenn ich…

wenn ich…

…nächsten montag meine augen öffne und auf den balkon hinaustrete, dann werde ich genau diesen ausblick haben… ;-)

ferienaussicht

noch fragen ?

By | 2007-06-25T10:43:38+00:00 25. Juni 2007|Categories: Allgemein|20 Comments

20 Kommentare

  1. monoblog 25. Juni 2007 @ 10:57 um 10:57 Uhr

    pfff, keine fragen, gopf!

  2. Paddy 25. Juni 2007 @ 11:09 um 11:09 Uhr

    Das ist dann aber auch nur der Ausblick VOR dem Tsunami, Monsunsturm und Schneefall bis in die Niederungen. ;-)

    Schöne Ferien!!

  3. rouge 25. Juni 2007 @ 11:16 um 11:16 Uhr

    Ich schliesse mich Paddy an :-) Schöne Ferias

  4. falki 25. Juni 2007 @ 11:32 um 11:32 Uhr

    danke leute! – ich muss ja auch noch eine woche darauf warten und hier im stollen sitzen…

    aber der countdown läuft :-)

  5. Biggi 25. Juni 2007 @ 11:35 um 11:35 Uhr

    so ähnlich wird es bei mir dann auch aussehen, nur mit Dünen statt Palmen und ohne so’ne olle Hotelanlage. ;)))
    Ach ja und ich sehe das schon am Sonntagmorgen.

    Schönen Urlaub!

  6. falki 25. Juni 2007 @ 11:41 um 11:41 Uhr

    tja biggi, die einen trinken jever in den dünen – und die andern trinken efes unter palmen…

    – und von wegen olle hotelanlage – das hotel wurde anfangs april dieses jahres erst fertig gestellt – top modern im fall !!

    auch dir ganz tolle tage in den dünen!!

  7. Biggi 25. Juni 2007 @ 11:43 um 11:43 Uhr

    mit “oll” meine ich auch nicht alt, sondern eben einfach Hotelanlage.
    Die Vorstellung eines Speisesaals oder gar eines Termins für das spätestmögliche Frühstück verdirbt mir jede Urlaubsfreude. Ich bin eher der Ferienhaus-Typ. :)

  8. falki 25. Juni 2007 @ 11:49 um 11:49 Uhr

    nun, das hat was! aber wir können ja schliesslich nicht jedes jahr mit dem camper einen monat durch alaska und den yukon fahren (kommt auf die dauer leider etwas zu teuer)

    – dieses mal durfte meine frau entscheiden… – wir haben jedoch für die ganze zeit auch ein mietauto ;-)

  9. bluetime 25. Juni 2007 @ 12:03 um 12:03 Uhr

    und eine woche später die meinen das hier:
    http://www.reka.ch/downloads/golfo-del-sole.pdf

    :-)

  10. falki 25. Juni 2007 @ 12:08 um 12:08 Uhr

    auch schön. – hmm, gehen eigentlich alle in die ferien ?!
    und ich dachte, ich kann euch jetzt mal so richtig neidisch machen… ;-)

  11. kopfchaos 25. Juni 2007 @ 13:21 um 13:21 Uhr

    ….. tja, mich kannste so auch ned neidisch machen, obwohl ich schon seit jahren nimmer weiss was ferien eigentlich sind…..
    *grin*

  12. falki 25. Juni 2007 @ 13:22 um 13:22 Uhr

    sag nur, du kannst darauf verzichten… gehst du eigentlich nur mit uno-mandat ins aussland? ;-))

  13. kopfchaos 25. Juni 2007 @ 13:41 um 13:41 Uhr

    ….. nach meiner zeit bei der UNO bin ich geschäftlich selbstständig gewesen, da hat man schlichtweg kaum zeit, obwohl man das geld gehabt hätte…..
    ….. und mittlerweile is’ die andere seite bei mir der fall, ich hätt’ zeit aber die kohle ned dazu (und für weiteren dienst bei der UNO bin ich nu’ gesundheitlich zu kaputt)…..

  14. kopfchaos 25. Juni 2007 @ 13:44 um 13:44 Uhr

    ….. und was ich vorher noch vergass…..:

    ….. auch von meiner seite wünsche ich dir erholsame zeit…..

  15. falki 25. Juni 2007 @ 13:49 um 13:49 Uhr

    danke! – ich habe auch schon uhu-ferien gemacht – kann auch ganz entspannend sein, zumal mensch sich nicht an etwas neues anpassen muss wie z.b. dünne leintücher auf hotelbetten oder wo ist was in der minibar… :-)

  16. rogerrabbit 25. Juni 2007 @ 15:41 um 15:41 Uhr

    Ich wünsche dir recht feuchte Ferien.

  17. falki 25. Juni 2007 @ 15:44 um 15:44 Uhr

    danke! aber wie gesagt, ich bin noch eine woche hier… :-)

  18. monoblog 25. Juni 2007 @ 15:48 um 15:48 Uhr

    ich wünsch dir noch keine schönen ferien, weil du bist ja noch ne ganze woche hier, imfall…

  19. falki 25. Juni 2007 @ 15:55 um 15:55 Uhr

    @mono: endlich einer, der mich verstanden hat und sich nicht gleich von einem strandbildli blenden lässt :-))

  20. monoblog 25. Juni 2007 @ 15:58 um 15:58 Uhr

    hmm, du wolltest ja bloss darauf hinweisen, dass du nächste woche ferien hast, und dann diese aussicht sehen wirst – ist schon ziemlich anspruchsvoll, dein beitrag ;-) hihi

Hinterlassen Sie einen Kommentar