wie geht das ?

wie geht das ?

gestern beim champions-league match habe ich das erste mal gesehen, dass die jetzt genau sagen können, wieviele kilometer der spieler absolviert hat… – schöne neue welt…

kann mir jemand sagen, wie das total an kilometern eines spielers ermittelt, oder gemessen wird?

By | 2007-05-03T21:19:42+00:00 3. Mai 2007|Categories: Fussball|2 Comments

2 Kommentare

  1. rogerrabbit 3. Mai 2007 @ 22:57 um 22:57 Uhr

    Jeder Spieler hat so einen Schrittzähler an den Hüften, der ein elektronisches Signal ans Raumschiff Enterprise sendet, wo der Impuls dann in Kilometern umgewandelt und zurück zur TV Zentrale gesendet wird. (Bin mir aber nicht ganz sicher.)

  2. falki 3. Mai 2007 @ 23:01 um 23:01 Uhr

    dachte ich mir doch schon, dass das etwas mit sensoren am körper zu tun haben muss. und nicht google earth zu hilfe gezogen wird… – danke für die auskunft! :)

Hinterlassen Sie einen Kommentar