windows vista

gestern habe ich windows vista beta 2 auf meinen rechner geladen. das update hat etwa 1 1/2 stunden gedauert und das resultat lässt sich sehen! die vista version ist stabil und bietet wirklich einiges an neuen features. der gesamteindruck ist durchwegs positiv und das optische kommt frisch und neu jetzt auch mit sidebar daher. einige nützliche gadgets sind auch dabei (währungsrechner, notizblock etc.) und es gibt eine downloadseite für weitere gadgets. dazu kommen eine menge spiele die alle sehr gut grafisch daherkommen und freude bereiten :-)
so gibt es jetzt auch ein toll animiertes schachspiel und ein mahjong.
natürlich sind noch nicht alle hardware-hersteller mit vista-treiber herausgekommen und das ganze kann auch ab und an an einem treiber noch scheitern. aber insgesamt läuft die sache rund und sieht gut aus!

vista

vista

vista

By | 2017-07-18T07:24:03+00:00 14. Juni 2006|Categories: Internet|2 Comments

2 Kommentare

  1. […] Quelle: n-tv.de Microsoft hat sein neues Betriebssystem Windows Vista inzwischen 40 Millionen Mal verkauft. Damit hat sich Vista fast doppelt so schnell im Markt etabliert wie das Vorgänger-Programm Windows XP. […]

  2. Peter Vogler 8. Februar 2009 @ 4:03 um 4:03 Uhr

    welchem Vollididioten ist es jetzt eingefallen,dass heute 8.Feb.2009 auf dem sidebar Währungsrechner Schweizer Franken nicht mehr abrufbar ist???????????????????

Hinterlassen Sie einen Kommentar