witz des tages

Während des Manövers. Auf einer Brücke die über den Inn führt steht ein Schild:
“Diese Brücke ist gesprengt!”
Da sieht der beobachtende Offizier, wie eine Gruppe Soldaten seelenruhig über die Brücke marschiert. Wütend setzt er sich in seinen Jeep und lässt sich zu Brücke fahren. Als er näher kommt, bemerkt er, dass die Soldaten ein Transparent vor sich her tragen mit der Aufschrift:
“Wir schwimmen!!!”

By | 2007-05-28T09:16:35+00:00 28. Mai 2007|Categories: Humor|2 Comments

2 Kommentare

  1. mm 28. Mai 2007 @ 10:03 um 10:03 Uhr

    sehr schön!
    erinnert mich an meine rs, als gummiraupenkissen als minenattrappen aufgestellt wurden! als das kommando kam, minen minen retorno wurde der rückwärtsgang sofort eingelegt und der puch des leitenden kommandanten glat überfahren. ja genau der, der die mienen aufstellen lies! diese story kam sogar im blick! :o)

  2. falki 28. Mai 2007 @ 10:16 um 10:16 Uhr

    ja, solche szenen kenne ich auch – helikopter, die es gar nicht gibt etc… :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar