wo sich schon kleopatra vergnügte…

…mussten wir natürlich auch mal hingehen und uns das ganze aus der nähe anschauen! eine zweite ruinenstadt in der region ist side (pamphylien). side liegt etwa in der mitte zwischen antalya und alanya und ist auch sehr gross und gut erhalten.

antikes_side.jpg       antikes_side_2.jpg       antikes_side_3.jpg
antikes_side_4.jpg       antikes_side_5.jpg       antikes_side_6.jpg

bei diesem besuch haben wir gewartet und sind erst gegen abend dort hin gefahren. das licht war dementsprechend um einiges besser als in perge. in side waren jedoch viel mehr besucher als in perge, das städtchen wimmelt nur so von touristen und shops. – alles original imitate ;-)

antikes_side_7.jpg       antikes_side_10.jpg       antikes_side_12.jpg
antikes_side_13.jpg       antikes_side_17.jpg       antikes_side_16.jpg

ein eldorado für shopper und archäologen :-)

antikes_side_14.jpg       altes_und_neues.jpg
By | 2017-07-18T07:23:51+00:00 19. Juli 2007|Categories: Photographie|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Tom 19. Juli 2007 @ 20:11 um 20:11 Uhr

    Ganz geile Bilder.. danke fürs teilen :-D

Hinterlassen Sie einen Kommentar