• …eine Amerikanerin sich 1979 aus dem 86. Stock des Empire State Buildings warf, jedoch durch einen plötzlichen Windstoß in ein offenes Fenster des 85. Stocks gewirbelt wurde und unverletzt blieb?
  • …der Liebhaber der Gottesanbeterin auch noch weiter pimpern kann, wenn er schon teilweise von seiner Geschlechtspartnerin verspeist wurde?
  • …James Bartley traurigerweise 1926 starb, jedoch immerhin, nachdem er 1891 von einem Wal verschluckt worden war und erst zwei Tage später aus dessen Magen gerettet wurde?
  • …die tunesische Fünfkampfmannschaft bei den olympischen Spielen in Rom 1960 im Rahmen des Fünfkampfs eine ziemlich lächerliche Rolle spielten?
    Sämtliche Reiter fielen vom Pferd. Beim nachfolgenden Schwimmen wäre einer der Tunesier beinahe ertrunken, beim nächsten Wettbewerb, dem Schießen, wurde die Mannschaft des Platzes verwiesen, weil sie das Leben des Schiedsrichters gefährdete und beim Fechten wurde festgestellt, daß sich immer derselbe Kämpfer hinter der Fechtmaske verbarg!
  • …Kölnisch Wasser ursprünglich als (erfolgloses) Mittel gegen die Pest erfunden wurde?
  • …der Satz “ein kleiner Schritt für den Menschen aber ein Großer für die Menschheit” nicht von Neil Armstrong stammt, sondern von dem bekannten Autor Arthur Miller, der von der NASA mit der “Erfindung” beauftragt wurde?
  • …der Mensch sich nicht umbringen kann, indem er die Luft anhält?