zürcher sind arrogant

zürcher sind arrogant

und berner sind langsam! …heisst es.

das das stimmt habe ich hier in zürich schon selber festgestellt! es gibt nämlich tage, wo ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln zur arbeit fahre… – und wenn ich beim irchel aus dem 10er oder 9er steige und mich aufmache, den fussweg bis zum campus zu beschreiten, dann kann ich sicher sein, dass spätestens beim staatsarchiv kein mensch mehr in meiner nähe ist…

denn bis dort haben mich schon längstens alle anderen, die mit mir ausgestiegen sind, überholt! ;-))

By | 2007-08-16T20:02:02+00:00 16. August 2007|Categories: Allgemein|4 Comments

4 Kommentare

  1. rouge 16. August 2007 @ 18:21 um 18:21 Uhr

    Zürcher sind nicht arrogant. Du hast noch die Jungs von Paris erlebt

  2. falki 17. August 2007 @ 7:41 um 7:41 Uhr

    ob zürcher arrogant sind weiss ich nicht – aber das berner langsam sind schon! :-)

  3. rouge 17. August 2007 @ 8:07 um 8:07 Uhr

    Das hab ich ja auch nicht angezweifelt. Und gemäss dem besoffenen Walliser von gestern haben in Bern eh alles die Deutschen übernommen ;-)

  4. rockgöre 17. August 2007 @ 9:54 um 9:54 Uhr

    Du läufst doch dort nur so langsam, in der Hoffnung mich vorbeifahren zu sehen, gib’s zu.. ;-)

    Von jetzt an schaue ich dort jeweils genauer hin ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar