Neulich über dem Zürisee

Merke: Ein Panorama mit Einzelbildern, welche über einer grossen Wasserfläche aufgenommen wurden ist echt heikel zu erstellen… erst recht wenn dann noch ein Stück des Himmels fehlt!
Ich zeig euch jetzt das leicht bearbeitete ;-) Panorama von gestern Morgen trotzdem ;-)

– Mir maches nomau… ;-)

By | 2016-04-12T14:13:03+00:00 12. April 2016|Categories: Erstaunliches, Photographie|Tags: , , , , |2 Comments

2 Kommentare

  1. Stefan 8. Mai 2016 @ 11:35 um 11:35 Uhr

    Hey Stephan,

    schön, dass es dein Blog noch gibt.
    Habe dir hier http://www.stefan-graf.com/die-letzten-ueberlebenden/2016/05/08/ meinen Dank ausgesprochen und wenn du möchtest, kannst du mir gerne einen kurzen Text zu deinem Blog senden, dann würde ich die Info mit in den Blogartikel einfügen.

    Gruß
    Stefan

  2. falki 11. Mai 2016 @ 14:47 um 14:47 Uhr

    Hoi Stefan

    Danke dir! – und ja, Dinos sterben niemals aus… ;-)

    Gruss Falki

Hinterlassen Sie einen Kommentar