zur heutigen vorstellung…

…der sommer kollektion der firma dell im flughafen zürich nur soviel:

auch dell lebt in symbiose mit seinen partnern. und auch diese waren natürlich heute zahlreich anwesend. – einzig! der stand von microsoft schien irgendwie niemanden gross zu interessieren. er war sogar zeitweilig richtig verwaist !

ein waisenkind ?

wie übrigens auch an der orbit-iex… – ich habe dort gar keinen microsoft stand gesehen! für red hat linux wurde im gegensatz toll werbung gemacht und darüber referiert…

ein waisenkind ?

naja, wie auch immer, der trend geht eindeutig in richtung virtual pc und vor allem in richtung virtual server! – der tag war sehr gut besucht und während den referaten war kein platz mehr frei…
ein weiterer trend ist der mobile zugang zum internet via sim- und steckkarte am laptop.

und natürlich war das mittagessen vom feinsten und auch der wein war nicht ohne ;-)

By | 2007-06-08T20:30:16+00:00 8. Juni 2007|Categories: Allgemein, Internet|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar