firefox 3 alpha 5

Startseite/Allgemein, Internet/firefox 3 alpha 5

firefox 3 alpha 5

ab sofort kann mann/frau den neusten browser von firefox als alpha-version herunterladen und ausprobieren.

download gran paradiso alpha 5

gran paradiso

läuft bei mir ohne probleme – bis jetzt auf jeden fall… ;-)

By | 2007-06-08T15:59:51+00:00 Juni 8th, 2007|Allgemein, Internet|12 Comments

About the Author:

12 Kommentare

  1. monoblog 8. Juni 2007 @ 17:09 um 17:09 Uhr

    dünkt mich noch recht früh und mutig… schön wenn’s funktioniert, war auch nahe dran, den zu installieren.

  2. falki 8. Juni 2007 @ 17:21 um 17:21 Uhr

    naja – ich kann beide (den 2er und den 3er) aufstarten! der alte wird also nicht einfach überschrieben!
    – beim paradiso gehen lediglich alle meine plugins noch nicht… ;-(

  3. Karin (oder Frau Schlangenbaum) 8. Juni 2007 @ 19:02 um 19:02 Uhr

    Und was hat die nackte Frau damit zu tun? Kommt mir nicht ins Haus. *ggg*

  4. falki 8. Juni 2007 @ 19:29 um 19:29 Uhr

    das ist gar keine frau – das ist ein teufel !

  5. Karin (oder Frau Schlangenbaum) 8. Juni 2007 @ 19:42 um 19:42 Uhr

    Ein nackter, weiblicher Teufel…

  6. falki 8. Juni 2007 @ 19:43 um 19:43 Uhr

    vielleicht so nackt wie der neue browser…

  7. dnz9r 8. Juni 2007 @ 20:48 um 20:48 Uhr

    Mich perșnlich spricht das Firefoxkonzept Рinklusive dem inspirierenden Logo doch schon sehr an ;)
    Jedoch muss man auch sagen, dass Firefox Konkurenzlos ist – da sind die lieben IE-User natürlich anderer Meinung… Jedem das Seine :)

  8. Karin (oder Frau Schlangenbaum) 8. Juni 2007 @ 21:51 um 21:51 Uhr

    Hohoho, natürlich gehöre auch ich zur Gemeinde der Firefox-User. Nur die nackte Teufelsfuxfrau… näääääh. Ich wünschte mir da eine andere Variante. Ich hätte schon Ideen.

  9. canela 9. Juni 2007 @ 7:39 um 7:39 Uhr

    also ich sehe nur pralle dinger und zu lange zehennägel.

    ich arbeite mit beiden browsern. aber ich scheine wohl nicht in der zielgruppe der firefox-user zu gehören. weil so ein mädel, inspiriert mich nicht. die marketingfritzen dieses produktes meinen der user sei vorwiegend männlich, oder?

  10. falki 9. Juni 2007 @ 7:48 um 7:48 Uhr

    hey mädels – regt euch ab! das ist ja wohl nicht das offizielle logo! sowas würde sich keine frima erlauben… vielleicht sieht es ja auch so aus ;-)

  11. canela 10. Juni 2007 @ 16:55 um 16:55 Uhr

    :-) falki. ich rege mich schon lange nicht mehr über sowas auf. das ist verschwendete liebesmüh. nach 10 jahre in der software-branche, bin ich schon fast ein mann. aber eben nur fast *grins.

  12. falki 10. Juni 2007 @ 18:22 um 18:22 Uhr

    @canela: äbe – und ich dachte schon ich komm hier noch unters rad… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar