ade herbst, wir fahren jetzt in den sommer. ab nach süden!

und darum bleibt hier mal alles so stehen wie es jetzt ist. keine weiteren konzertberichte, obwohl heute abend noch die gianna nannini auf dem programm steht! und leider wird sich auch die auswertung des formel1-tippspiels verzögern und erst anfang august hier erscheinen. denn morgen früh, werde ich schon auf dem weg in den süden sein und wenn ihr erwacht sind wir hoffentlich schon auf der südlichen seite der alpen und enet dem grossen loch des gotthards. (ansonsten stehen wir davor in der warteschlange)

und darum meine lieben leser wünsche ich euch eine schöne zeit hier im herbst und bleibt mir gewogen! ich gehe jetzt mal ein wenig die toscana geniessen und wenn ihr wissen wollt, wo ich die nächsten tage verbringen werde, bitte schön, genau hier! ;-)

ferien in der toscana

ferien in der toscana

machts gut und tschüss!

By | 2011-07-23T16:56:19+00:00 23. Juli 2011|Categories: Allgemein|Tags: , , , , , , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. bluetime 23. Juli 2011 @ 17:29 um 17:29 Uhr

    Schöne Ferien Falki, bin zwar schampar eifersüchtig aber mags Dir dennoch von Herzen gönnen:-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar