so, so langsam gehen meine ferien zu ende und ich fange wieder mit bloggen an. und obwohl ich mir in den letzten zwei wochen zwei kilo angefressen habe, denke ich als erstes shame on me schei.. drauf, schon wieder ans essen… – das 4. traditionelle bloggy fondue will aufgegleist werden und darum habe ich für diesen anlass eine doodle anmeldung gestartet, damit wir uns auf einen möglichst passenden termin einigen können.

bloggy fondue

es gibt also zwei daten zur auswahl und jener freitag, der bis ende januar mehr anmeldungen erreicht, wird gebucht! die beiden zur auswahl stehenden daten sind der 6. und der 13. märz 2009. es sind beides freitage und wir bekommen an diesen daten auch keine konflikte mit sportferien und dem bloggy friday…

natürlich würde es mich freuen, wenn auch die berner, murtener, freiburger, basler, aargauer, winterthurer (hallo mono), st. galler, luzerner, von wo auch immerer und -innen etc. wieder den weg nach zürich downtown finden würden um am fondue plausch mit von der partie zu sein!
neue gesichter sind natürlich auch immer herzlich willkommen und auch redder, nicht ganz gebakene, chice und schlaue, tief blaue nixen und co. bekommen so eine neue chance… :-)

also leute beginnt das neue jahr mit einer guten tat und meldet euch für dem bloggy fondue plausch in zürich an. ich seh euch im märz und freue mich jetzt schon darauf!

übrigens…