back in town…

hi folks – ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues jahr!
– unsere ferien im berner oberland waren toll und wir hatten tatsächlich viel sonne und es war wunderschön.

           

           

die bergwelt erstrahlte in ihrer ganzen pracht und die temperaturen waren zum teil schon fast wie im frühling… der kleine konnte schlitteln und die grossen haben sich natürlich auch im schnee getummelt ;-) den schafen hat es auch gefallen und alle haben sich köstlich amüsiert!

           

           

und zu guter letzt hatte ich eine gute möglichkeit, mein neues macro-objektiv auszuprobieren. es tut sich also fotografisch eine ganz neue welt auf und auch die rätsel der woche werden somit dieses jahr noch etwas kniffliger ;-)

           

           

By | 2017-07-18T07:23:58+00:00 2. Januar 2007|Categories: Allgemein, Photographie|4 Comments

4 Kommentare

  1. PAX 2. Januar 2007 @ 10:30 um 10:30 Uhr

    auch dir ein gutes neues :-)

    schöne bilder hast du da gemacht. ich will endlich auch ein makro gopf!

  2. Lila 3. Januar 2007 @ 9:19 um 9:19 Uhr

    Schön dass du wieder da bist .

    Und mindestens genauso schön, dass du was mitgebracht hast: Die Fotos sind wirklich scharf. Die Motive sind gut umgesetzt worden.
    Das fliegende Schaf = ;-)

  3. falki 3. Januar 2007 @ 10:44 um 10:44 Uhr

    danke für eure blumen :-)

  4. rogerrabbit 3. Januar 2007 @ 14:20 um 14:20 Uhr

    Ich höre nichts. Sind das die *slience of the lambs*?

Hinterlassen Sie einen Kommentar