bade- und grillsaison eröffnet…

unglaublich, aber genau vor einem jahr hatten wir bereits das planschbecken im garten aufgestellt und die erste grillparty veranstaltet. – und das alles bei nota bene 30grad celsius…

sachen gibts, die sind fast nicht mehr zu glauben.

By | 2008-04-16T08:18:50+00:00 16. April 2008|Categories: Erstaunliches|Tags: , , |5 Comments

5 Kommentare

  1. Patrick 16. April 2008 @ 8:51 um 8:51 Uhr

    kommt schon noch. lieber einen schönen sommer als einen heissen april.

  2. TheRaceFace 16. April 2008 @ 9:33 um 9:33 Uhr

    na irgendwie kann ich das ganze auch nicht so recht glauben, aber ich habs lieber wenn dann die drei wochen während der euro08 schön sind und der rest des sommers dazu…

  3. rogerrabbit 16. April 2008 @ 10:15 um 10:15 Uhr

    Nirgendwo steht geschrieben, dass du heute euer Planschbecken nicht aufstellen darfst. Sei doch gerade jetzt der Vordenker und Vorreiter des vergnüglichen Sommers 2008.

  4. falki 16. April 2008 @ 10:22 um 10:22 Uhr

    @rogerrabbit: das ist eigentlich eine gute idee – und das füllwasser kann ich mir auch ersparen. ich warte einfach, bis das becken sich mit regenwasser gefüllt hat…

  5. hierundjetzt 16. April 2008 @ 17:04 um 17:04 Uhr

    mit den kids war ich heut im züri zoo. ich mag mich nicht erinnern bei einem zoo-besuch im frühling schon mal so gefroren zu haben und vereinzelt lag da und dort gar noch ein bitzeli schnee! es kann nur besser werden…

Hinterlassen Sie einen Kommentar