bild des tages

rosengartenstrasse zürich, samstag 3.11.07 11:05 :-)

rosengartenstrasse
By | 2007-11-05T07:17:32+00:00 5. November 2007|Categories: Allgemein|7 Comments

7 Kommentare

  1. monoblog 5. November 2007 @ 9:14 um 9:14 Uhr

    gitz ja nööd, cha ja gar nöd si…

  2. falki 5. November 2007 @ 11:20 um 11:20 Uhr

    doch, doch! am samstag war nämlich aktionstag gegen den verkehr! hier noch ein weiterer beweis… ;-)

  3. hoewe 5. November 2007 @ 13:07 um 13:07 Uhr

    …tzz, wir *dreilaendereck* haben den autofreien Tag *slowUp* wenigstens mit den Inlinern, Velos und sonstigen Gefaehrten zelebriert, anstatt sinnlos die Strassen zu leeren… ;-)

    Gegen den Verkehr!?
    hmm, also jeglicher?! nicht mal Jute statt Plastik *silikon*, arme ZHer…

  4. falki 5. November 2007 @ 13:11 um 13:11 Uhr

    nun, letztes mal haben sie die strasse den ganzen nachmittag gesperrt, und da war toll was los (mit ständen und so) – aber dieses mal, war das nur für eine stunde… – immerhin durften die kinder mit kreidefarben die strasse bemahlen. die beiden fotos habe ich ganz am anfang aufgenommen, als gerade das letzte auto noch vorbeigefahren ist. :-)

  5. falki 5. November 2007 @ 13:16 um 13:16 Uhr
  6. hoewe 5. November 2007 @ 13:24 um 13:24 Uhr

    …ja okay, schade eigentlich.
    Der slowUp dauerte auch laenger als ‘ne stunde *12-17uhr*, vorallem sonnenschein und weiss nicht wieviele grad, keine kappenpflicht.

    Der Abhang auf dem zweiten Bild waer ne heisse Strecke, sogar mit Photofinish, wenn ich mich nicht irre!!? *radarkasten?!*

  7. falki 5. November 2007 @ 13:27 um 13:27 Uhr

    gut beobachtet! – oder weisst du das aufgrund der busse, die du erhalten hast?! – auf der linken seite auf dem zweiten foto erkennst du ihn sogar… übrigens weiter oben hat es noch drei weitere…

Hinterlassen Sie einen Kommentar