billy joel

weil ich gerade bei PAX eine liedzeile von billy joel gelesen habe, sind in mir erinnerungen wach geworden an meine jugend. meine allererste langspielplatte, welche ich mir damals gekauft habe war nämlich eine scheibe von billy joel! es handelte sich um die lp 52nd street, welche ich wochenlang rauf und runter gespielt habe!
und es folgten dann noch ein paar weitere studio und live alben, welche ich noch heute gerne höre.

hier eines meiner lieblingslieder des “piano man”.

BILLY JOEL “Scenes From An Italian Restaurant”

By | 2017-07-18T07:23:42+00:00 22. Mai 2008|Categories: Audio, Video|Tags: , , |2 Comments

2 Kommentare

  1. P4X 22. Mai 2008 @ 9:26 um 9:26 Uhr

    auf meinem nebenprojekt vinyl daily wird er nächstens gewürdigt. die frage ist nur, mit welchem lied. die hits sind so zahlreich und alle nennungswürdig.

  2. falki 22. Mai 2008 @ 10:34 um 10:34 Uhr

    hier noch der link zu vinyl daily!

Hinterlassen Sie einen Kommentar