schon bald geht es los und die schweiz und österreich stehen unter dem zeichen des fussballs. die em08 kommt unweigerlich näher und das fieber beginnt zu steigen.

die weiblichen fussballfans freuen sich auf knackige männerhintern und die männchen freuen sich auf ausgelassene fussball abende mit freunden und viel bier.

      em tickets
(via fcz blog)
em tickets       das ganze ist ein riesen geschäft und die sponsoren werden sich freuen, zumal ja sonst alle anderen produkte von den fanmeilen verbannt werden.

– das finde ich nun echt das letzte und ich bin schon gar nicht gewillt, mich nur mit einer einzigen biersorte zufrieden zu geben!

darum habe ich aus protest beschlossen, dass ich meine (da staunt ihr he?) vier em tickets für den halbfinal vom 25 juni 2008 (20:45) in basel verkaufen werde!

ich werde mir also das spiel im tv anschauen und dazu ein feines und nicht verbotenes weissbier trinken. – es lebe die vielfalt der biersorten!

wer an den tickets interessiert ist, der kann sich deshalb ab sofort unter diesem link dafür bewerben. ;-)