so liebe blogger, unser fondue plausch rückt langsam näher und es ist an der zeit, hier ein letztes mal die werbetrommel zu rühren und den event nochmals etwas zu proklamieren. ich habe mich entschlossen, dass die anmeldung noch bis am nächsten freitag, dem 6. märz 2009 stehen bleibt und mensch sich noch eine woche dafür anmelden kann. also nutzt diese letzte chance und wer jetzt noch lust bekommen hat, dem anlass beizuwohnen, der soll sich doch noch dafür anmelden.

bloggy fondue zum 4.

es gibt immer noch leute, die noch auf der kippe stehen wie der sexy logi der taranis und der annubis. was isch jitz? – kommt ihr oder nicht?

einige andere kandidaten und kandiatinnen werde ich heute abend am bloggy friday persönlich noch einmal ermutigen und darauf ansprechen. und alle anderen wissen ja jetzt, dass es nun langsam um den käse geht. :-)

von all denjenigen, die sich schon definitiv für den fondue plausch angemeldet haben, möchte ich gerne wissen, wer von euch auch noch nach mitternacht in zürich bleibt, damit ich auch für die zweite hälfte der langen nacht schon mal einen tisch reservieren kann. deshalb bitte schnell hier reinschreiben, wenn ihr zu den nachtschwärmern gehört. auch leute, die an besagtem abend an konzerte oder sonstige veranstaltungen gehen, können sich jetzt also hier gleich noch für den zweiten teil des events anmelden… rockgöre, benno etc… – danke zum voraus.