habt ihr euch schon mal gefragt, in welche richtung unsere nahrungsindustrie sich entwickelt, und was es nebst gen manipulierten nahrungsmitteln heute schon so alles gibt? wenn euch dieses thema interessiert, dann kann ich euch einen neu eröffneten blog empfehlen, der sich genau mit solchen themen beschäftigt.

der blog heisst dinner der zukunft und wird betrieben von patrik maillard, der seit sechs semestern journalismus studiert und sich seit geraumer zeit mit dem thema nahrung beschäftigt. seine tätigkeit als koch ist sicher auch ein hinweis darauf, dass er weiss worüber er schreibt.

dinner der zukunft

yep, und zu guter letzt kenne ich den herrn maillard auch noch persönlich und wir haben schon manches bierchen zusammen getrunken… ;-)

meine meinung zu seinem neuen blog: lesenswert! – schaut mal rein leute, es ist wirklich sehr interessant!