michael mittermeier – safari

michael mittermeier - safari

soeben zwei tickets bestellt für die safari veranstaltung vom herrn mittermeier am 5. november 2009. den typen muss ich jetzt wirklich einfach mal selber gesehen haben. falls noch jemand lust und zeit hat, wir haben die plätze 42 & 43 im sektor II reihe 9… ;-)

michael mittermeier - safari

tickets dafür gibt es hier!

By | 2009-02-27T09:06:29+00:00 27. Februar 2009|Categories: Allgemein, Humor|Tags: , , |7 Comments

7 Kommentare

  1. Logi 27. Februar 2009 @ 13:29 um 13:29 Uhr

    Ja dann viel Spass.

    Bye the way, falls das “Yes we come !” deinen Barcode schützen soll. Er steht als Text über dem Barcode und kann daher sehr einfach nachgeneriert werden.

  2. falki 27. Februar 2009 @ 13:32 um 13:32 Uhr

    @logi: war eigentlich schon als “gewisser schutz” gedacht, aber ich habe immer noch meinen ausweis dabei am event und da soll zuerst mal einer kommen und beweisen, dass das ticket nicht von mir gebucht wurde…!

  3. rouge 27. Februar 2009 @ 16:51 um 16:51 Uhr

    Kuhl – Der Typ ist genial. Um den zu sehen bin ich mal bis Chur gefahren :-)

  4. hier und jetzt 27. Februar 2009 @ 22:50 um 22:50 Uhr

    Viel Spass! .. aber den wirst Du haben.
    Hab den Michel schon live erlebt und ja, hammer :-)

  5. Ray 1. März 2009 @ 14:22 um 14:22 Uhr

    UÄH! Das wäre dann gar nicht mein Ding. Für so einen niveaulosen Schreihals derartige Ticketpreise zahlen, ist ja pervers. Das Hallenstadion zu mieten ist wohl auch ein Anflug von Grössenwahn, kriegt der nie voll.

  6. falki 1. März 2009 @ 20:31 um 20:31 Uhr

    auch das ist, wie alles, geschmackssache. – aber der schafft das sogar sechs mal im 2009, da dürftest du dann doch daneben liegen…

  7. falki 1. März 2009 @ 20:39 um 20:39 Uhr

    und die billigsten tickets kosten 40.- stutz. aber wenn ich dann schon hingehe, dann will ich den dann schon auch aus der nähe sehen. :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar