bloggy football friday ?

bloggy football friday ?

ich habe schon mal im vorfeld der euro 08 gefragt, wer denn dabei wäre, an einem gemütlichen em fussballabend in der zürcher innenstadt. und nun ist sie ja bekanntlich da die euro 08 und ich machen nun den tatsächlichen versuch, mal einen solchen anlass zu lancieren. wie wär’s mit einem bloggy football friday am nächsten freitag? italien:rumänien und holland:frankreich stehen auf dem spielplan und das wird sicher spannend.

fanzone zürich

also ich könnte so ab 18:00 in der stadt sein.
mein vorschlag: wir treffen uns ab 18:00 im restaurant johanniter und wenn wir vollzählig sind lassen wir uns durch die stadt treiben und wandern gemütlich richtung fanzone – oder so…

wer wäre denn sonst noch dabei?

By |2017-07-18T07:23:41+00:0010. Juni 2008|Categories: Allgemein|Tags: , , |20 Comments

20 Comments

  1. […] artikel hier entlang. Tags: bloggy football […]

  2. Pat 10. Juni 2008 @ 11:51 um 11:51 Uhr

    Holland-Spiele “muss” ich zu Hause schauen. Sorry.

  3. Roman 10. Juni 2008 @ 12:11 um 12:11 Uhr

    Ohne mich, danke!

  4. Rockgöre 10. Juni 2008 @ 12:28 um 12:28 Uhr

    Jetzt geht ihr schon ohne mich in den Johanitter. So weit sind wir schon ? ;-)
    Werde an Euch denken ! Und aus der Ferne zuprosten… ;-)

  5. falki 10. Juni 2008 @ 13:12 um 13:12 Uhr

    tja, rockgöre so ist das leben – aber falls wirklich noch jemand mitkommt, dann werden wir an dich denken! und falls nicht, bleib ich zu hause und denke auch an dich. ;-)

  6. Rockgöre 10. Juni 2008 @ 13:30 um 13:30 Uhr

    Jöööö ! So lieb ! ;-)
    Am BF ist es dann nochmals dasselbe. Dann hab ich grad den letzten Abend in Kreta und ihr müsst nochmals ohne mich auskommen. ;-)

  7. falki 10. Juni 2008 @ 13:34 um 13:34 Uhr

    @rockgöre: dann könnte es sein, dass wir sogar für einmal das letzte tram erwischen…

  8. rogerrabbit 10. Juni 2008 @ 13:38 um 13:38 Uhr

    Genau, sie ist nämlich schuld.;-)

    Freitag, würde für mich i.O. gehen. Aber du weisst schon, dass der Italien Match um 18.00h startet?

  9. Rockgöre 10. Juni 2008 @ 13:46 um 13:46 Uhr

    Immer auf die kleinen…. ;-)

  10. falki 10. Juni 2008 @ 13:47 um 13:47 Uhr

    @rr: weiss ich, weiss ich – ich denke die haben im johanniter auch einen tv und in der pause könnten wir uns dann verschieben… oder wir treffen uns schon um halb sechs und gleich näher bei der fanzone oder so…

    ich bin eigentlich sehr flexibel und um fünf habe ich feierabend!

  11. rogerrabbit 10. Juni 2008 @ 18:43 um 18:43 Uhr

    Ich gebe dir morgen Bescheid, wie lange ich “bügle” muss.

  12. TheRaceFace 10. Juni 2008 @ 20:50 um 20:50 Uhr

    also, wenn die family die nacht auf samstag noch im spital verbringt würde ich den versuch wagen mit euch die spiele zu gucken…aber sagen kann ich das jetzt noch nicht…

  13. falki 11. Juni 2008 @ 8:55 um 8:55 Uhr

    @trf: das würde uns natürlich sehr freuen! du musst deiner frau einfach sagen, dass sie im moment im spital am besten aufgehoben sind… :-)

  14. Fraggle 11. Juni 2008 @ 9:49 um 9:49 Uhr

    Ich kann leider auch nöd… Viel zu tun und muss um 8 meine Kleine vom Flughafen abholen.

    Next Time dann :-)

  15. TheRaceFace 11. Juni 2008 @ 9:53 um 9:53 Uhr

    @falki: sagen kann ich das schon, aber zeig mir einen mann welcher sich gegen zwei frauen durchsetzen kann…;-)

  16. rogerrabbit 11. Juni 2008 @ 9:59 um 9:59 Uhr

    So ne K****. Ich komme erst um halb 7 raus. Somit verpasse ich so oder so die erste Hälfte. Soll ich dann einfach nachkommen?

  17. falki 11. Juni 2008 @ 11:47 um 11:47 Uhr

    @rr: kein problem – dann treffen wir uns um halb sieben. den genauen treffpunkt machen wir noch ab, wenn das renngesicht weiss, ob er kommt oder nicht.

  18. rogerrabbit 11. Juni 2008 @ 13:49 um 13:49 Uhr

    yep

  19. TheRaceFace 12. Juni 2008 @ 9:42 um 9:42 Uhr

    meld mich ab, die frauen werden morgen bei mir zu hause erwarted;-) wünsch euch einen schönen abend, schade dass es nicht geklappt hat…

  20. falki 12. Juni 2008 @ 10:13 um 10:13 Uhr

    frauen… :-) – na roger, dann bleiben wieder mal nur wir zwei übrig. sag mir einfach wann du wo sein kannst!

Hinterlassen Sie einen Kommentar