bloggy friday im oktober – last call !

bloggy friday im oktober

am nächsten freitag ist es wieder soweit, und ein paar zürcher blogger gehen wieder einmal gut essen! wer jetzt noch lust bekommen hat, der hat noch genau bis mitternacht zeit, sich für den anlass einzuschreiben und kann dabei sogar noch einfluss auf die lokalwahl nehmen… ich empfehle jedoch ganz klar den kings cave (best entrecôte in town) und ich kann nur bestätigen, dass mensch dort in einer ganz originellen umgebung ein wirklich feines stück fleisch bekommt!

und das beste, die nehmen dort auch lunch-cheques… ;-))

zur anmeldung!

By | 2017-07-18T07:23:18+00:00 26. Oktober 2009|Categories: Allgemein|Tags: , , , |2 Comments

2 Kommentare

  1. bea 27. Oktober 2009 @ 14:10 um 14:10 Uhr

    hmmm, kings cave kenn ich, die entrecôtes sind wirklich gut und nur zu empfehlen
    leider habe ich keine zeit zu kommen
    euch allen en guete !!!

  2. falki 27. Oktober 2009 @ 15:53 um 15:53 Uhr

    @bea: danke. und ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch mal an so einen “blogger schmaus” kommst!

Hinterlassen Sie einen Kommentar