bloggy friday

auch ich hatte gestern abend das vergnügen einige blogger mal persönlich kennen zu lernen. an dieser stelle nochmals danke an roman, der das ganze organisiert hat! es war ein vergnüglicher, feuchtfröhlicher abend und es hat spass gemacht! toll war auch, mal die berner delegation zu treffen. ich habe mich schon fast wie zu hause gefühlt… bis zum nächsten mal. ;-)

einen ausführlicheren bericht inklusive einigen fotos findet ihr bei yoda.

By | 2017-07-18T07:23:55+00:00 28. April 2007|Categories: Allgemein|2 Comments

2 Kommentare

  1. rouge 28. April 2007 @ 18:43 um 18:43 Uhr

    Ja war wirklich witzig! Vergiss nicht Dir mal ee anzusehen. Ich melde mich wegen der Orbit.

  2. falki 28. April 2007 @ 18:45 um 18:45 Uhr

    jep – werde ich tun! – und orbit ist auch gut. sag mir einfach, wann du kommst. ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar