witz des tages

witz des tages

kommt ein ehepaar in den himmel. an der himmelspforte steht petrus und sagt:
“herzlich willkommen ich habe euch eigentlich schon früher erwartet! – kommt bitte mit, ich zeige euch euer neues zu hause.”
er führt die zwei zu einer schönen und riesigen villa mit swimming-pool und einem wunderschönen garten. er übegibt ihnen den schlüssel und sagt:
“ist es ok, wenn ich euch jetzt alleine lasse und ihr euch mal alles in ruhe ansehen und das haus beziehen könnt?” “natürlich!”
also verschwindet petrus wieder. kaum ist er weg, dreht sich die frau zu ihrem gatten und sagt:
“siehst du, das hätten wir alles schon viel früher haben können! aber nein, du – du mit deinen blöden knoblauchpillen…”

By | 2007-04-27T13:51:57+00:00 27. April 2007|Categories: Humor|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. rogerrabbit 27. April 2007 @ 18:13 um 18:13 Uhr

    Aber ohne Knoblauchpille vergisst du wo die Pforte steht.
    ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar