ich habe mich entschlossen, vom alten besitzer die ganze blogparade zu übernehmen (inklusive domain und datenbank) und weiter zu führen. aus diesem grunde werde ich die neu ins leben gerufene blogparade am nächsten wochenende wieder durch die alte “original blogparade” ersetzen und auch die jetzt dafür verwendete domäne techno-art.ch durch die domäne blogparade.ch ersetzen.

also bitte meldet euch nicht mehr auf der “neuen blogparade” sondern auf der “alten blogparade” unter www.blogparade.ch an!

die entscheidung ist erst heute morgen nach absprache mit dem alten besitzer gefallen und ich entschuldige mich für die eventuell entstandenen umtriebe. ich hoffe, dass die original blogparade ohne grosse unterbrüche am nächsten wochenende weiterläuft und die umstellung ohne gröbere probleme erfolgt. (sollte eigentlich auch ohne zwischenfälle zu machen sein…)

das erscheinungsbild wird sich etwas ändern, aber ansonsten bleibt also alles beim alten.
es lebe die blogparade! :-)

nachtrag! 22:45

– die domainumstellung ist gerade voll im gang. ich empfehle euch noch bis morgen abend mit änderungen und neuanmeldungen zu warten, sonst kann es sein, dass ihr euch noch bei der falschen plogparade anmeldet und noch in die alte datenbank eingetragen und somit demnächst gelöscht werdet.

die datenbank vom alten server habe ich heute abend um 17:00 importiert und alles was jetzt dazwischen noch passiert geht möglicherweise noch verloren, bis die nameserver vollständig umgestellt sind!

so lange ihr noch ein werbebanner ganz oben auf der seite seht, befindet ihr euch noch auf dem alten server!