bond – james bond?!

gestern abend habe ich nun endlich auch noch den neuen bond gesehen. ein actionreicher agentenfilm mit sehr vielen und für mich zu schnellen schnitten. mit dem herrn bond von früher hat das ganze rein gar nichts mehr am hut, wie ich finde. schade, aber der britische humor des james ist irgendwo auf der strecke geblieben.

bond film

wahrscheinlich habe ich als schweizer halt einfach auch mehr von marc forsters regie erwartet. der hat auf jeden fall schon viel bessere filme gemacht und ich denke er sollte sich nicht mehr mit actionfilmen versuchen, ich glaube das ist nicht sein ding.

– auch die tollen autos und sonstigen gadgets suchte ich vergebens. die titelmusik ist absolut nicht mein ding und für einen bond film zu modern, zu hiphoppig und auch sonst ist das kein rechter bond mehr.

die zeiten haben sich geändert – schade…

By | 2008-11-14T08:31:46+00:00 14. November 2008|Categories: Film|Tags: , , , |4 Comments

4 Kommentare

  1. bluetime 14. November 2008 @ 9:02 um 9:02 Uhr

    und viel zu wirr und schnell zusamen geschnitten!
    völlig hektisch fürs auge gell

  2. Ray 14. November 2008 @ 10:21 um 10:21 Uhr

    OT: Seit ein paar Tagen produziert Deine WP-Installation unter XP mit IE7 immer zuerst einen Ladefehler mit der ersten Seite. Sehe ich sonst nirgends und mit Mac und FF ist’s nicht nachzuvollziehen… (?)

  3. falki 14. November 2008 @ 10:41 um 10:41 Uhr

    @bluetime: du sagst es!

    @ray: ich kenne das problem, ich dachte eigentlich es wäre behoben.
    ich werde es mir bei gelegenheit noch einmal ansehen!

  4. Ray 17. November 2008 @ 14:55 um 14:55 Uhr

    @falki: Scheint behoben zu sein, jetzt. Tx.

Hinterlassen Sie einen Kommentar