danke deutschland !!

danke deutschland !!

so, ende aus… die wm ist vergangenheit. glückwunsch an die adresse der italiener – ihr habt es verdient und nach der tragödie mit zidane wäre alles andere auch gar nicht richtig gewesen. eine unendlich traurige geschichte, die hier gar nicht noch einmal kommentieren will…

ein grosses bravo an die deutschen, die eine super weltmeisterschaft organisiert und durchgeführt haben. das war spitze! – auch wenn das tolle wetter seinen beitrag auch geleistet hat.
danke auch an unsere köbies – ihr habt für gute unterhaltung gesorgt!
– und nun heisst es also warten und in zwei jahren werde ich dann hoffentlich im neuen letzigrund selber das eine oder andere spiel sehen…

na dann – so long… und immer den ball schön flach halten ;-)

By | 2006-07-10T08:16:16+00:00 10. Juli 2006|Categories: Fussball|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar