keine dummheiten…

keine dummheiten…

gestern haben wir die mutter meiner frau im spital abgeholt und sind mit ihr für ein paar stunden nach hause gefahren. (am abend mussten wir sie wieder zurückbringen…) ich fahre also in die einstellhalle rein und der kleine meint er wartet im auto. – ok! aber du bleibst schön brav im auto und machst keine dummheiten! – “ja papi ich warte hier und bleibe im auto!”
und hier ist das bild, dass sich uns nach fünf minuten darbot, als wir wieder in die einstellhalle zurückgekommen sind…

das nächste mal kommt er wieder mit rein! ;-)

By | 2006-07-10T10:18:27+00:00 10. Juli 2006|Categories: Allgemein|5 Comments

5 Kommentare

  1. theswiss 10. Juli 2006 @ 10:55 um 10:55 Uhr

    es gibt da kleine aber sehr effiziente tricks, wie man solche situationen verhindern kann :-)

    http://tinyurl.com/62sp

  2. falki 10. Juli 2006 @ 11:13 um 11:13 Uhr

    hehe.. ab sofort habe ich eine rolle klebeband im auto ;-)

  3. rogerrabbit 10. Juli 2006 @ 12:25 um 12:25 Uhr

    Ich brauch auch so ne grosse Rolle.
    ;-)

  4. rogerrabbit 10. Juli 2006 @ 12:25 um 12:25 Uhr

    Für oder gegen meine Frau.
    ;-))

  5. bluetime 11. Juli 2006 @ 15:29 um 15:29 Uhr

    versuchts doch einfach von anfang an mit ner klettwand :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar