das warten auf den iphone4 unlock dauert an…

das warten auf den iphone4 unlock dauert an…

…aber erste erfolge stellen sich ein! ;-)

By |2017-07-18T07:23:00+00:0014. Juli 2010|Categories: iPhone|Tags: , , |4 Comments

4 Comments

  1. Claude 14. Juli 2010 @ 18:42 um 18:42 Uhr

    Was nützt ein unlock wenn der Empfang schwächelt? Aber da soll ja ein einfaches Hardware upgrade helfen: ein Klebeband an der richtigen Stelle! :-)

    Griessli,
    Claude

  2. falki 14. Juli 2010 @ 21:14 um 21:14 Uhr

    hey, der caude. welcome to my blog!

    ehrlich gesagt mach ich mir keine gedanken, wegen des empfangs. nicht nur weil ich rechtshänder bin, sondern auch weil ich fast sicher bin, dass das geschrei jetzt viel grösser ist, als das antennen problem am ende. und zum telefonieren brauche ich mein iphone sowieso am wenigsten ;-)

    mal sehen… wifi funzt auf jeden fall schon mal bestens.

  3. mee 15. Juli 2010 @ 13:40 um 13:40 Uhr

    Ich finds im Moment echt extrem, was die negative Press anbelangt. Doch verkauft werden die iPhone 4 extrem gut, auch mit diesen Meldungen. In Deutschland musste die Wartezeit sogar auf 9 Wochen erhöht werden!
    Bin mal gespannt was es morgen heisst auf der Pressekonferenz von Apple.

  4. falki 15. Juli 2010 @ 14:07 um 14:07 Uhr

    @mee: yep, bin auch gespannt! allerdins wäre eine rückrufaktion für mich ziemlich mühsam, weil ich ja das iphone auf ebay gekauft habe. aber eben, ich glaube, ich werde im schlimmsten fall auch mit etwas scotch leben können, falls es denn wirklich so schlimm wäre mit dem empfang, was ich nicht wirklich glaube!

Hinterlassen Sie einen Kommentar