dem tüchtigen die welt !?

ich höre gerade von der seite was im tv läuft – halbfinale im eurovisions song contest… und was ich so höre ist eigentlich so auf einem ohr noch ganz unterhaltend. will sagen, die anderen habe auch guten sound… aber natürlich nicht dj bobo – ha!

hallo! – und was höre ich jetzt – moldavien (oder sonst ein staat) wollte zuerst gar nicht mehr antreten und wurde sozusagen von der regierung gezwungen gesponsert…

und unser dj hat ein halbes jahr lang nichts anderes gemacht, als sich vorbereitet – man stelle sich einmal vor, wenn das jetzt keinen erfolg zeichnet und wir, eh… er ausscheidet!

ein bilateraler weg nützt hier auch nichts mehr! ;-)

By | 2007-05-10T22:07:46+00:00 10. Mai 2007|Categories: Allgemein|2 Comments

2 Kommentare

  1. monsieur fischer 11. Mai 2007 @ 5:33 um 5:33 Uhr

    und weg sind sie… sowohl deine favoritin portugal, als unser aller bobo…

  2. falki 11. Mai 2007 @ 7:17 um 7:17 Uhr

    vampires are all death…

Hinterlassen Sie einen Kommentar