der georg ist tot :-(

der georg ist tot :-(

…Ich träumte von weißen pferden
wilden weißen pferden an einem strand
mitten zwischen den sternen
sah das gesicht einer wahrsagerin…

      sowas – wie ich gerade im radio gehört habe, ist georg danzer gestorben. – ich habe gar nicht gewusst, dass georg lungenkrebs hatte…

RIP Georg – ich werde dich nicht vergessen!

mehr über georg danzer bei reflections…
seine homepage

By | 2017-07-18T07:23:52+00:00 22. Juni 2007|Categories: Allgemein, Audio|4 Comments

4 Kommentare

  1. Biggi 22. Juni 2007 @ 18:56 um 18:56 Uhr

    Oh. :((

  2. Lila 25. Juni 2007 @ 6:26 um 6:26 Uhr

    Ich erinnere mich an ein gewaltiges Konzert vor Jahren in St. Gallen am OpenAir. Als seine Texte noch gehört wurden.
    Komisch. Ich hatte seine Songs vergessen…Irgendwie war es still um den Mann geworden.

  3. Lila 25. Juni 2007 @ 6:27 um 6:27 Uhr

    *lach*
    Ich habe deinen Link angeklickt: Das gleiche schrieb ich schon mal….Mini-Alz oder so ;-)

  4. falki 25. Juni 2007 @ 8:32 um 8:32 Uhr

    ach ja, der alzi – den hab ich manchmal auch – ganz normal in unserem alter… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar