schöner, neuer surface…

schöner, neuer surface…

      microsoft hat ein neues spielzeug erfunden. surface heisst das zaubertischchen…

damit zu spielen dürfte wohl in ein paar jahren auch für den otto normal erschwinglich werden – vielleicht… :-)

By | 2017-07-18T07:23:52+00:00 22. Juni 2007|Categories: Allgemein, Internet|6 Comments

6 Kommentare

  1. Paddy 24. Juni 2007 @ 22:05 um 22:05 Uhr

    Ist ja schon cool. Aber an sich ja auch nix Überraschendes oder Neues. Die Funktionen kenn wir so ziemlich alle schon, nur dass man sie heute mit der Maus statt den Fingern macht. Aber wir verwenden heute in der Regel ja auch noch keine Touchscreens.

    Was MS da grossartig als Innovation des nächsten Jahrhunderts aufzieht, ist für mich ein nicht überraschender nächster Schritt in der IT-Evolution. Oder hab’ ich das weltbewegende Detail irgendwo übersehen??

  2. falki 25. Juni 2007 @ 8:38 um 8:38 Uhr

    nun, mag ja sein, dass es sowas schon lange gibt, aber das teil vom ms sieht echt cool aus. ich würde das also sofort als salontischli verwenden! – leider kostet das ding wie ich gehört habe im moment nur happige 30 tausend…

    wieviele segways würde das eigentlich geben? :-)

  3. Paddy 25. Juni 2007 @ 8:50 um 8:50 Uhr

    wieviele segways würde das eigentlich geben? :-)

    Je nach Modell drei bis sechs.

  4. Paddy 25. Juni 2007 @ 8:51 um 8:51 Uhr

    Ähm, mach’ doch auch ein Sparprojekt. :-)

  5. falki 25. Juni 2007 @ 8:52 um 8:52 Uhr

    gute idee ;-))

  6. Paddy 25. Juni 2007 @ 9:43 um 9:43 Uhr

    Ich würde dich in Form von Link-Support auch schön unterstützen. Bis du dann die ersten Fortschritte machst, wird Surface ja auch stetig günstiger. :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar