der witz des tages…

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR OEL !!!
WIR BRAUCHEN MEHR OEL !!!!
ES WIRD ANBRATEN…. ACHTUNG !!!!
UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN…. LOS !!! ACHTUNG !!!
BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!!
OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!

Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ???? ?

Der Mann antwortet ganz ruhig: ?Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt……”

By | 2009-04-16T14:18:04+00:00 16. April 2009|Categories: Humor|Tags: , |3 Comments

3 Kommentare

  1. crossworld 16. April 2009 @ 15:27 um 15:27 Uhr

    Haha dieser Vergleich! GENIAL!! :D

  2. Kessi 16. April 2009 @ 18:37 um 18:37 Uhr

    …och menno, nich alle Weiber sind so, lach… :-)… aber ein netter Witz!

  3. Annubis 16. April 2009 @ 18:46 um 18:46 Uhr

    Ein witz? leider ist das kein witz.

    als ich mit dem autofahren anfing, fuhr ich mit meiner mutter mal in ein nachbardorf und da hat sie sich genauso aufgeführt – irgendwann fuhr ich rechts ran, gab ihr den schlüssel und fuhr nie wieder mit ihr ;p

    leider ist dieser witz mehr realität als witz …

Hinterlassen Sie einen Kommentar