die kontaktanzeige ;-)

Dieses ist eine der besten Bekanntschaftsanzeigen, die je gedruckt wurden.

Sie erschien in Amerika, im Atlanta Journal.

Schwarze, allein stehende Sie sucht männliche Gesellschaft, ethnische Zugehörigkeit nicht wichtig. Ich bin ein nettes Mädchen, die es LIEBT zu spielen. Ich mag lange Spaziergänge im Wald, mit Dir in Deinem Pickup fahren, jagen, Camping und fischen, in behaglichen Winternächten vor dem Kamin liegen.
Kerzenlicht bringt mich dazu, Dir aus Deiner Hand zu essen. Ich werde an der Tür stehen, wenn Du von der Arbeit nach Haus kommst und nur das tragen, was die Natur mir mitgegeben hat.

Ruf (404) 875-6420 an und frag nach Daisy.
Ich warte auf Dich………..

.
.
.
.
.
scroll down…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

die kontakteuchende schwarze
Über 15.000 Männer stellten fest, daß sie mit dem Tierheim in Atlanta sprachen…..

By | 2008-01-15T09:05:21+00:00 15. Januar 2008|Categories: Humor|Tags: , , |4 Comments

4 Kommentare

  1. rouge 15. Januar 2008 @ 9:01 um 9:01 Uhr

    LOL!

  2. ChliiTierChnübler 15. Januar 2008 @ 10:35 um 10:35 Uhr

    Nur ist die Anzeige bereits so alt, dass das Jöh Hundi ein richtiger Brocken geworden ist.

  3. falki 15. Januar 2008 @ 10:40 um 10:40 Uhr

    @chnübli: … und laut deinem bild sogar noch das geschlecht gewechselt hat… ;-)

  4. canela 15. Januar 2008 @ 11:16 um 11:16 Uhr

    aha, aha! wenn diese männer dann noch eine frau zum “pferde stehlen” suchen. ist der fall klar! ein hundeliebender kleptomane. also für mich wäre das nichts ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar