dr. pepper, like it or not…

good news für alle dr. pepper liebhaber!

ich habe soeben im coop letzipark dr. pepper cans gefunden und die verkaufen das dort für 1.20 pro büchse – das ist der hammer ;-)
Dr. Pepper - Ein Getränk der besonderen Art
By | 2017-07-18T07:24:03+00:00 22. Juli 2006|Categories: Erstaunliches|Tags: , , , , |3 Comments

3 Kommentare

  1. bluetime 22. Juli 2006 @ 21:47 um 21:47 Uhr

    und was bitteschön ist das?ich mein, ausser einem getränk?

  2. falki 22. Juli 2006 @ 21:58 um 21:58 Uhr

    nun, es handelt sich hier um ein in nordamerika weit verbreitetes getränk, welches ähnlich wie coca cola ist. – auf inhaltsstoffe die mit einem grossen E beginnen gehe ich hier auch gar nicht ein… ;-)
    man muss es mal probiert haben und dann findet man es toll oder zu süss…
    – für mich ist dr pepper auch eine erinnerung an camper-zeiten und ferien!

  3. bluetime 22. Juli 2006 @ 22:11 um 22:11 Uhr

    interessant…..danke!

Hinterlassen Sie einen Kommentar