einige wissen es ja schon oder sind sogar selber dabei und allen anderen möchte ich es jetzt noch mitteilen. am freitag fängt hier in zürich das “zürifäscht” an, welches nur alle drei jahre stattfindet. und am samstag und sonntag gibt es im rahmen dieses festes einen drachenboot wettbewerb auf der limmat.

twittboat logo

dank dominik haitz, der alles nötige in die wege geleitet hat, straten an diesem anlass auch zwei boote, welche mit twitterer gefüllt sind zum nassen spass mitten in der stadt. wer uns zusehen will, der muss einfach zu den nachfolgenden zeiten zwischen helmhaus und central an die limmat stehen und kann uns dort bei den vorläufen zusehen.

Samstag
twittboat 1 12:30 und 17:00
twittboat 2 11:30 und 15:30

Sonntag
twittboat 1 13:00
twittboat 2 11:45

ich selber sitze im twittboat 1 und ich freue mich schon jetzt auf diesen, sicher lustigen und nassen anlass. also leute, falls ihr noch nichts anderes vor habt am kommenden wochenende, auf nach zürich und die beiden twittboote anfeuern, wir können jede unterstützung gebrauchen… ;-)

mein dank geht an dieser stelle auch an unsere sponsoren, welche uns nach kräften an diesem anlass unterstützen! auf ein gutes gelingen und natürlich auf den sieg in den jeweiligen kategorien. letz fätz!

daydeal     sib     nine
carpathia     frühjahr
amboss bier     kochen mit shibby     rahels sweet temtations

nachtrag: und einen dokumentarfilm über die twittboote wird es auch noch geben. am ende kommen wir gar noch in die kinos. also ich geh jetzt gleich noch etwas trainieren! ;-)