heute konnte ich einfach nicht anders, als den fotoapparat zu schnappen und mich in die stadt zu begeben. und ich habe sogar noch etwas für meine gesundheit getan und bin auf die aussichtsplattform des grossmünsters gestiegen. und wie ihr an der uhr sehen könnt das ganze mittags um 12 – high noon :-)

dies war übrigens das erste mal, seit ich nun hier in zürich wohne, dass ich dort oben war. und ich werde die treppenstufen auch weiterhin in anspruch nehmen, denn die aussicht von dort oben ist überwältigend! leider sind meine panoramen noch nicht würdig, veröffentlicht zu werden… ich übe weiter!

und ich weiss jetzt auch, wo ich nächste woche mal baden gehen werde. denn schaut euch mal das bild mit dem spritzbrunnen etwas genauer an. dort unten ist sicher genau der richtige platz um an einem heissen tag ein kühles bierchen zu geniessen! wer kommt mal mit? ;-)

       
       

und nachdem ich den religiösen und kulturellen teil dann abgeschlossen hatte, widmete ich mich dann ganz den schönen seiten dieses sommerlichen tages und habe festgestellt, dass es in zürich wirklich sehr viele reizvolle wesen hat, die heute einen grossen teil meiner aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. ich glaub ich mutiere im sommer zeitweilig zum paparazzi. ob ich mir darüber gedanken machen sollte? ;-)

       
       
       
       
       

ach ja, und ein bierchen hab ich auch noch getrunken und auch das war ein genuss! die ganze serie ist jetzt übrigens auch auf flickr.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]