ein tag mehr am meer Von meinem iPhone gesendet Von falki|2017-07-18T07:22:57+02:0015. August 2010|Kategorien: Allgemein|2 Kommentare Share This Story, Choose Your Platform! FacebookTwitterRedditLinkedInTumblrPinterestVkE-Mail 2 Kommentare rouge 16. August 2010 @ 17:06 um 17:06 Uhr *neid* ;-) falki 17. August 2010 @ 8:42 um 8:42 Uhr @rouge: aber irgendwie wäre mir ein regentag auch mal wieder ganz egal… :-) Hinterlasse einen KommentarKommentar Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ
*neid* ;-)
@rouge: aber irgendwie wäre mir ein regentag auch mal wieder ganz egal… :-)