einen besuch wert !!

einen besuch wert !!

am freitag abend besuchten wir das queen musical “we will rock you” im theater 11 in zürich. eigentlich hatte ich ausser der bekannten musik keine ahnung, was uns da erwarten würde. und ich muss sagen, dass meine erwartungen bei weitem übertroffen wurden!

die inszenierung ist wirklich ganz toll und lässt nichts zu wünschen übrig. ein humoristisches und musikalisches feurwerk welches sich eindeutig von den sonst bekannten musicals absetzt. jung, frisch, dynamisch und rockig!



wer also diesen vorhang noch nicht gesehen hat, dem sei das musical wärmstens empfohlen! – ich habe noch in keinem musical so viel gelacht… ;-)

By | 2007-04-16T08:40:51+00:00 16. April 2007|Categories: Allgemein|2 Comments

2 Kommentare

  1. theswiss 16. April 2007 @ 9:32 um 9:32 Uhr

    *grummel* du willst ja nur dass ich meine ferien verkürze! meine family hat nämlich tix dafür für den 29.4. und ich habe bis 1.5. ferien :-(

  2. falki 16. April 2007 @ 10:04 um 10:04 Uhr

    genau! das will ich – es lohnt sich!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar