…wie ich heute im radio gehört habe.

eigentlich schade wie ich finde, denn er ist mir in meinen zürcher jahren schon fast ans herz gewachsen und gehört untrennbar zu meinen ersten zürcher erinnerungen.

ich habe ihn zwar nur einmal in natura gesehen, und das war am eröffnungstag des fussball forums zürich, zusammen mit dem herr blatter und dem damaligen rektor der uni zürich, herr weder. die frau auf dem bild ist mir persönlich gänzlich unbekannt…

was ich sagen will ist, dass ich den herr ledergerber eigentlich sehr sympathisch finde und er einer der wenigen menschen ist, die eine gewaltige, positive energie verbreiten. seine fast kindlich anmutende freude über die dinge und ereignisse ist einzigartig und wird der stadt zürich vielleicht nach seinem rücktritt fehlen…

ich persönlich mag ihm seine eigene welt und freizeit jedoch von herzen gönnen und wünsche ihm schon jetzt eine erholsame zeit!