erster schnee in zürich

erster schnee
By | 2008-10-30T13:22:00+00:00 30. Oktober 2008|Categories: Allgemein|Tags: , |5 Comments

5 Kommentare

  1. BloggingTom 30. Oktober 2008 @ 10:06 um 10:06 Uhr

    Willkommen im Winter…

    Überraschung heute morgen beim ersten Blick aus dem Fenster: Schnee wohin das Auge reicht und das nicht zu knapp. Ganze 26cm wurden heute auf meinem Auto gemessen. Und das dürfte ein Rekord sein, wie der Nachbar meinte: Seit 1963 hätte er hier nicht…

  2. hoewe 30. Oktober 2008 @ 12:41 um 12:41 Uhr

    …also ganz soviel hatte ich dann doch nicht auf meinem wagen und erst noch schwer, nasser schnee, keine chance fuer die scheibenwischer, musste selbst hand anlegen, aber noch nicht gekratzt! ;)

  3. Deep blue Nyx 30. Oktober 2008 @ 13:14 um 13:14 Uhr

    Ja, hier lag wirklich etwas Schnee, wie viel, keine Ahnung bin nicht extra raus um zu messen. Bleibe lieber im warmen Stübli ;) Aber langsam scheint zu tauen. *frohbin*

  4. Brownie 30. Oktober 2008 @ 14:33 um 14:33 Uhr

    Im Mittelland hatte es Schnee en masse. Mir ist das eigentlich egal, aber die Sträucher und Bäume im Garten sind schon bemitleidenswert runtergehangen.

  5. Samuel 3. November 2008 @ 15:02 um 15:02 Uhr

    Der Kalte 30.Oktober nicht nur in der Schweiz, auch in Egland, Irland, Deutschland , zwar auch in Spanien was mich persönlich eine ‘kalte’ Überraschung war. Hier gibt’e ein paar Bilder wenn ihr zum aunschauen wollt
    http://www.kurier.at/multimedia/bilder/252037.php?bild=1

Hinterlassen Sie einen Kommentar