manche haben es sicher schon bemerkt und andere vielleicht noch gar nicht. ich habe oben links im blog eine pageear eingebaut und wenn ihr es öffnet und den link anklickt, kommt ihr auf eine doodle-seite, wo ihr eure möglichen termine für unseren fondueplausch eintragen könnt.

fondueplausch

wie immer sind dazu alle blogger und bloggerinnen herzlich eingeladen und ich würde mich sehr freuen, wenn neben den “alten” fondueplauschler/innen auch ein paar neue gesichter den weg nach zürich finden würden und unser traditionelles treffen auch das nächste mal wieder eine tolle party wird.

ich habe die zeit während den schulferien nicht zur auswahl gestellt, da erfahrungsgemäss dann die meisten familien mit kindern ihre ferien nehmen. und um dem bloggy friday nicht in die quere zu kommen, sind auch die dafür vorgesehenen freitage in den monaten juni und august nicht dabei.

also leute, die terminsuche ist ab sofort eröffnet.