log off – belly off… !!

Startseite/Allgemein/log off – belly off… !!

log off – belly off… !!

da ich keinen bock mehr darauf habe, jeden freitag eine neue ausrede zu erfinden, warum mein gewicht immer noch so ist, wie vor einigen wochen, beende ich heute meine mitgliedschaft beim belly off projekt. ich werde jedoch auch weiterhin auf mein gewicht acht geben und dazu sorge tragen, dass es nicht übermässig ansteigt. und das kann ich jetzt auch wieder ohne jeden freitag ein schlechtes gewissen zu haben… ;-)

zudem hat der dirk mit einem stöckchen nach mir geworfen und auch hier muss ich leider passen. das stöckchen ist mir zu lange und ich mag nicht zu jedem punkt etwas erfinden, zumal ich bei einigen punkten echt nicht mehr weiss, was für musik es war. wer lust hat auf das musikstöckchen, der soll es sich beim dirk schnappen.

und alle nachfolgenden personen können mich ab sofort aus ihrer belly off liste streichen.

Chnübli         Blabbermouth         Herr Schmidt
Karin         Ray         Reto Müller
Snook         Chätzle         Luketown
Miriam         Rouge         Patrick

By | 2017-07-18T07:23:45+00:00 März 14th, 2008|Allgemein|6 Comments

About the Author:

6 Kommentare

  1. hjb 14. März 2008 @ 15:58 um 15:58 Uhr

    …da sag ich nur eins – lieber kollege falki:
    http://www.metabolic-balance.ch/
    -> und unter umständen bezahlt teilweise sogar deine krankenversicherung…

  2. bluetime 14. März 2008 @ 17:14 um 17:14 Uhr

    wow…gratuliere zum mut!
    du machst das schon….einfach etwas weniger bier und so:-)

  3. falki 14. März 2008 @ 19:24 um 19:24 Uhr

    ich trinke im fall sehr selten bier. unter der woche eigentlich gar nicht (ausser im sommer, wenn es wirklich heiss ist) und auch sonst trinke ich lieber wein als bier – so wie du! :-)

  4. bluetime 14. März 2008 @ 21:57 um 21:57 Uhr

    echt?…viel mir gar nie auf, an den bloggys trinkst du immer nur bier!
    am letzten bloggy waren dan und ich die einzigsten die wein tranken-der rest war beim bier:-)

  5. ChliiTierChnübler 15. März 2008 @ 12:31 um 12:31 Uhr

    Ich danke Dir für Deine Teilnahme. Was als Spass anfing wurde zur Pflicht. Wie bei allen Diäten. Ich schicke Dir ein Prosit!

  6. […] ein Stöckchen für’s Wochenende… hier kommt das Samstags-Stöckchen, aufgenommen bei Falki, […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar