hallo liebe motorsport freunde. seid gegrüsst!

auch die gehören dazu :-)

es ist wieder an der zeit, sich langsam mit den schnellen boliden zu befassen und darum habe ich heute das formel1-tippspiel 2010 aufgeschaltet. am 14. märz um 13:00 mez geht es also los mit dem ersten gp der saison in bahrain. und dies ist schon in 10 tagen! :-)

ich habe jetzt mal die fahrerlisten aktualisiert und auf den neusten stand gebracht. (änderungen sind noch vorbehalten). testet das ganze bitte mal aus und sagt mir, falls ihr dabei noch fehler entdeckt. ich werde am 10 märz die tipps wieder löschen und dann gilt es ernst.

natürlich dürft ihr auch kräftig die werbetrommel wirbeln lassen, damit wir möglichst viele sind, die auch in dieser saison mitmachen und das ganze auch einen gewissen reiz hat. die alten hasen brauche ich ja sicher nicht davon zu überzeugen… :-) der titelverteidiger ClavaM und der zweit platzierte RAFF werden sicher versuchen, ihre plätze zu verteidigen. viel spass dabei! ich hoffe, dass petronella auch wieder ihre tipps abgeben wird und uns der schwarze kafka und alle anderen bisherigen teilnehmer auch wieder gewogen sein werden.

und nun bleibt mir also nicht mehr viel übrig, als hier schon mal die erste fahne zu schwingen und damit die testphase freizugeben.
auf die frage wie schnell schumi sein wird werden wir leider noch etwas warten müssen. aber ich rieche schon den verbrannten gummi – ihr auch? ;-)

und zum warm werden hier noch ein paar impressionen aus der letzten saison.

brumm, brumm…