so, nachdem das ursprünglich als erstes rennen der saison geplante rennen in bahrain, wegen der dortigen politischen situation abgesagt wurde, werden am sonntag, dem 27. märz jetzt doch noch die motoren gestartet und die formel 1 saison 2011 eröffnet.
der grosse preis von australien in melburne wird also diese formel 1 saison eröffnen und damit auch wieder das tippspiel hier im blog.

ich hoffe ihr habt die winterpause gut überstanden und seid in neuer frische wieder mit am start. es gilt auch dieses mal wieder, wie schon die beiden jahre zuvor, unseren bis anhin ungeschlagenen champion, ClavaM zu besiegen und vom ersten podestplatz zu verdrängen… :-)

formel 1 saison 2011

und nun freue ich mich also auf eine aufregende saison und eine rege teilnahme beim diesjährigen formel 1 tippspiel! ihr dürft auch gerne wieder werbung dafür machen und wie jedes jahr gibt es für die ersten drei auch wieder einen tollen preis am ende der saison.

in diesem sinne, lasst die boliden aus den garagen und die reifen qualmen.
let’s race again!

nachtrag! ich empfehle den teilnehmenden an dieser stelle ernsthaft, (und nur dieses eine mal!), ihre tipps erst nach den “qualifying” abzugeben! es könnte ja sein, das euer sieger gar nicht am gp teilnimmt, weil z.b. sauber für das besagte rennen wegen falscher reifenwahl nicht mitmachen darf. ich sage nur indianapolis… ;-)