mr. roger rabbit hat mich in seinem blog angemacht!

– er fragte mich doch wirklich, warum ich nicht ein tippspiel für die formel 1 saison 2009 mache… natürlich fand ich die idee ganz toll und nun habe ich also für euch, liebe ps begeisterte, ein solches tippspiel kreiert.

es wird immer nur auf das jeweils nächste rennen gewettet und nach dem rennen wird die aktuelle rangliste hier veröffentlicht. im hintergrund agiert eine datenbank, welche alle eure tipps erfasst und die nur mir zugänglich ist… – ich verzichte hier absichtlich darauf, noch eine e-mail abfrage als validierung einzubauen und hoffe das jede/r pro rennen wirklich nur einen tipp abgibt!

also überlegt es euch gut, bevor ihr auf den „tipp abgeben“ button drückt… ;-)

ansonsten ist auf der tipp seite alles erklärt und über die preise und deren übergabe sprechen wir dann gegen ende der saison! für den moment hoffe ich auf eine rege beteiligung und wünsche euch viel vergnügen!

ladies & gentlemen start your engines…