formel 1 tippspiel eröffnet !

formel 1 tippspiel eröffnet !

mr. roger rabbit hat mich in seinem blog angemacht!

– er fragte mich doch wirklich, warum ich nicht ein tippspiel für die formel 1 saison 2009 mache… natürlich fand ich die idee ganz toll und nun habe ich also für euch, liebe ps begeisterte, ein solches tippspiel kreiert.

es wird immer nur auf das jeweils nächste rennen gewettet und nach dem rennen wird die aktuelle rangliste hier veröffentlicht. im hintergrund agiert eine datenbank, welche alle eure tipps erfasst und die nur mir zugänglich ist… – ich verzichte hier absichtlich darauf, noch eine e-mail abfrage als validierung einzubauen und hoffe das jede/r pro rennen wirklich nur einen tipp abgibt!

also überlegt es euch gut, bevor ihr auf den “tipp abgeben” button drückt… ;-)

ansonsten ist auf der tipp seite alles erklärt und über die preise und deren übergabe sprechen wir dann gegen ende der saison! für den moment hoffe ich auf eine rege beteiligung und wünsche euch viel vergnügen!

ladies & gentlemen start your engines…

By | 2017-07-18T07:23:28+00:00 26. März 2009|Categories: Allgemein|Tags: , , |13 Comments

13 Kommentare

  1. Ray 26. März 2009 @ 22:26 um 22:26 Uhr

    Cool! Bin natürlich dabei. Der Sieger kriegt einen iPod? ;-)

  2. rouge 27. März 2009 @ 8:05 um 8:05 Uhr

    Tolle Idee :-) Au ja, zu gewinnen gibts den obligaten iPod :-) Bitte in Ferrarirot.

  3. TheRaceFace 27. März 2009 @ 8:42 um 8:42 Uhr

    schöne idee und der falki setzt sie um!

    also auch ich werde versuchen jedesmal mit dabei zu sein…

  4. RogerRabbit 27. März 2009 @ 10:33 um 10:33 Uhr

    Ich will nur den Ferrari gewinnen. Egal in welcher Farbe.

  5. falki 27. März 2009 @ 10:33 um 10:33 Uhr

    dann freue ich mich mal auf eure tipps! ob es dann für den sieger einen ipod gibt, seht ihr dann im herbst… :-)

  6. RogerRabbit 27. März 2009 @ 10:39 um 10:39 Uhr

    Wo ist dein F1 Kalender abgeblieben? Wollte gerade darauf verlinken.

  7. falki 27. März 2009 @ 10:43 um 10:43 Uhr

    öhm… der ist dem tippspiel zum opfer gefallen! aber hier ist der link: formel 1 kalender

  8. RAFF 28. März 2009 @ 10:07 um 10:07 Uhr

    Wie lange geht es bis der Tipp erscheint? Habe Sieger Button, Vettel zweiter und Barichello dritter getippt, erscheint aber nicht…

  9. falki 28. März 2009 @ 13:43 um 13:43 Uhr

    @raff ich arbeite noch daran, aber für den moment paste ich eure tipps, die ich auch via e-mail bekomme noch von hand rein… muss zuerst noch eine direkte db abfrage programmieren, wenn ich zeit habe! bis zum nächsten rennen kommt auch das noch. :-)

  10. RAFF 28. März 2009 @ 16:26 um 16:26 Uhr

    OK danke.

    Ich habe mich seit 30 Jahren nicht mehr so sehr auf den Saisonauftackt gefreut wie jetzt.

  11. RAFF 29. März 2009 @ 9:51 um 9:51 Uhr

    10 Punkte! Juhuiiii

  12. RAFF 2. April 2009 @ 11:38 um 11:38 Uhr

    Sorry Falki, due verlierst wieder deine 4 Punkte:
    “Lewis Hamilton verliert nachträglich seinen dritten Platz von Melbourne, während die Strafe gegen Jarno Trulli zurückgenommen wird”
    Oder wartenw ir noch ein bisschen bis sich die Herren entscheiden?

  13. falki 2. April 2009 @ 11:41 um 11:41 Uhr

    herrgott nomau – chöi sech die villech mau einig wärde… :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar