endlich hat das warten ein ende und am sonntag morgen ist es also wieder soweit und die formel 1 saison 2009 beginnt mit dem ersten rennen in melburne / australien! wollen wir doch mal sehen, wie der neue bmw sauber dieses jahr laufen tut. aussehen tut er auf jeden fall schon mal sehr gut und auch die beiden fahrer heidfeld und kubica sind wie gehabt noch die selben wie letztes jahr.

– wer wohl von den beiden weltmeister wird? :-)

der neue bmw sauber

schade finde ich nur, dass die fia wieder zurück gekrebst hat und die neue sieg regel, wonach derjenige weltmeister wird, der am meisten rennen gewinnt nun doch noch nicht kommt. ich persönlich hätte das spannend gefunden und es hätte die rennen sicher attraktiver gemacht, wenn es jedes mal um alles oder nichts gegangen wäre… aber was nicht ist, kann wird ja noch kommen…

auf jeden fall freue ich mich, dass es wieder los geht und die heissen boliden wieder ihre runden drehen!
auf eine spannende rennsaison 2009!