gebucht ! :-))

nachdem wir vor zwei jahren schon mal in der türkei waren und es uns dort sehr gut gefallen hat, gehen wir diesen sommer gleich noch einmal an die türkische riviera. dieses mal jedoch noch etwa 10 kilometer weiter in den osten. also von mir aus könnte es jetzt schon juli sein… :-)

effes

By | 2009-02-20T12:58:05+00:00 20. Februar 2009|Categories: Allgemein, Sprüche|Tags: , , , , , |7 Comments

7 Kommentare

  1. geschichtenerzähler 20. Februar 2009 @ 15:57 um 15:57 Uhr

    Da wünsch ich euch jetzt schon: VIIIIIIIEEEEL SPASSSSSSS!!!!!

  2. falki 20. Februar 2009 @ 16:00 um 16:00 Uhr

    danke, das werden wir haben und neue schuhe und klamotten brauche ich auch wieder dort gibts die besten fälschungen und very cheap! :-)

  3. rouge 20. Februar 2009 @ 18:08 um 18:08 Uhr

    Viel Spass und Efes in dem Falle.
    Ich geh nach US&A und gebucht wird… MORGEN :-D

  4. falki 20. Februar 2009 @ 19:54 um 19:54 Uhr

    @rouge: pffft – usa… träum… – dich hat die finanzkrise wohl noch nicht erreicht… ;-)
    wohin gehts denn? westen oder osten?

  5. Ray 22. Februar 2009 @ 15:55 um 15:55 Uhr

    Cool Falki! Die TR ist wirklich super – die Leute dort sind sowas von gastfreundlich und wie Du richtig schreibst, die Klamotten kriegt man nirgends besser… :-)

    Wir werden mit dem Hausboot in Holland rumkurven und uns dann noch ein schönes Stück Normandie reinziehen, so wie’s aussieht. Wenn dann der Chlütter noch reicht geht’s sicher noch für ein paar Tage nach NYC.

  6. falki 23. Februar 2009 @ 6:54 um 6:54 Uhr

    @ray: an hausboot ferien haben wir auch noch gedacht, aber uns dann dem kleinen zu liebe doch für ferien am meer entschieden. ich denke wenn er etwas älter ist, dann werden wir auch einmal auf den kanälen ferien machen, aber im moment ist baden im meer mit wellen das grösste für ihn.

    – und im all inclusive schuppen gibt es einen miniclub und eine kinderdisco, so dass auch die eltern ihre auszeiten haben… :-)

  7. […] hier habe ich geschrieben, dass ich in den sommerferien mal wieder neue klamotten und schuhe in der […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar