gott wohnt in china !

genauer gesagt, es handelt sich um die chinesische regierung und natürlich den wettergott – was habt ihr denn gedacht…

die haben es doch tatsächlich geschafft, dass es zwei tage schneien tut und das es bei den olympischen spielen am eröffnungstag nicht geregnet hat!

– und was ist mit den schweizern? was können die in bern eigentlich? macht mal jungs! – alle im land wollen frühlingshafte temperaturen – wo sind unsere raketen und unsere chemie?

macht mal endlich warm !!

By | 2009-02-19T17:41:20+00:00 19. Februar 2009|Categories: Allgemein|Tags: , , , |4 Comments

4 Kommentare

  1. RogerRabbit 19. Februar 2009 @ 17:52 um 17:52 Uhr

    Hat niemand mehr eine 1. August Rakete zu Hause?

  2. Annubis 19. Februar 2009 @ 19:12 um 19:12 Uhr

    also ich muss dem widersprechen. wir haben hier in st.gallen richtig schön kalt – auf den strassen liegen fast nen halben meter schnee und er schmilzt nicht weg. so soll winter sein.
    als ich gestern in züri war – war ich erschrocken. alle haben von schneechaos gesprochen und dabei lagen nur ein paar flöckli am boden und es war schon fast pervers warm ;p
    wenn züri so schnee hätte wie wir, wären die zürcher wohl verhungert weil sie nicht mehr aus dem haus kommen würden ;p

    ich hab nix dagegen wenn es bis Anfangs April noch so bleibt. danach schön frühling und einen milden sommer (nix +30°C) Das wäre wirklich perfekt.
    und als kleines zückerli würde man mit so einem wetterjahr den Klimaerwärmungshysteriker die schnauze stopfen – was mir nochmals gefallen würde ;p

  3. crossworld 20. Februar 2009 @ 13:26 um 13:26 Uhr

    Jap ich find das der Winter die schönste Jahreszeit ist.

    Aber ich weiss ja nicht.. am schluss gehen wir alle noch wegen de chinessen drauf..

  4. hoewe 20. Februar 2009 @ 19:59 um 19:59 Uhr

    …nix da winter, hab mir das mit der klimaerwaermung ganz anders vorgestellt!!
    haett’ ich das gewusst, wuerden bei mir noch gluehbirnen leuchten!! ;)

    RT @knowLED RT @reflections gott wohnt in china! http://tinyurl.com/cmu6eo …dacht da ist was falsch @20min, Silberiodid laessts regnen! #!=Silberjod

Hinterlassen Sie einen Kommentar